Sonderformate

Neben Standardwerbeformen werden individuelle Werbeformen mit zielgruppengenauer Ansprache umgesetzt. Gemeinsam mit den Kunden werden wirksame Maßnahmen
zur Ansprache junger Erwachsener entwickelt.

Das Testlabor – das Instrument für die Marktforschung

In der Rubrik Testlabor werden Produkte von SPIESSER–Lesern getestet. Das Produkt wird in der Printausgabe vorgestellt und anschließend an ausgewählte Leser geschickt. Diese prüfen es auf Herz und Nieren und beantworten einen Fragebogen. Auf Wunsch werden die Testergebnisse im SPIESSER und auf SPIESSER.de veröffentlicht.

Preise:
abhängig von Aufwand, Größe und Handlingskosten

Die Betriebsbesichtigung

Mit einer Betriebsbesichtigung bringt SPIESSER die Mitarbeiter von morgen ins Haus. Entsprechend der Anforderungen an die zukünftigen Bewerber wird über zahlreiche SPIESSER-Kanäle dafür gesorgt, dass qualifizierte Teilnehmer die Veranstaltungen besuchen.

Preise:
individuell, abgerechnet nach avisierten Zielgruppen und Erfolg

Präsentation von Rubriken

Mit der Einbindung des Logos können Unternehmen dauerhaft einzelne SPIESSER-Rubriken präsentieren, z.B. die Vertretungsstunde.

 

Aktuelle Informationen zu Werbeformen, besonderen Aktionen und individuelle Angebote auf Anfrage.