Praktikant/-in im Büromanagement bei SPIESSER

Ab sofort suchen wir einen engagierten, selbständig arbeitenden und zuverlässigen Praktikanten, der in unserem Team viel lernen möchte und Herausforderungen annehmen kann. Kopieren und Kaffee kochen können wir alleine!

Das Aufgabengebiet umfasst vielseitige Tätigkeiten im Bereich Büroorganisation, Gewinnspiel-Koordination bis hin zur Unterstützung im Projektmanagement. Dies beinhaltet unter anderem Recherchetätigkeiten, Analysen sowie die Durchsteuerung und Auswertung von Projekten.

Bei SPIESSER bekommst du Einblicke in abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeitsfelder! Du bist ein Organisationstalent und hast Bock mit uns richtig loszulegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Der ideale Kandidat hat bereits erste Erfahrungen und ist sicher im Umgang mit MS Office Programmen.

Schick uns einfach deinen Lebenslauf an bewerbung@spiesser.de und schreib uns dazu ab wann und wie lange du das Praktikum machen kannst. Wir freuen uns auf deine Nachricht.