Personalmarketing-Agentur Junges Herz

Das Thema Employer-Branding gewinnt zunehmend an Relevanz innerhalb der jugendlichen Zielgruppe. Aus diesem Grund wurde die Marke „Personalmarketing-Agentur Junges Herz“ integriert. Ziel ist es, dass Unternehmen und Verbände aus allen Branchen umfassend beraten werden. Zu den Schwerpunkten der Agentur gehören:

  • Ausbildungsmarketing
  • Jugendmarketing
  • Employer-Branding
  • Personalmarketing
  • Hochschulmarketing

Die Experten von Junges Herz verstehen sich als Schnittstelle zwischen den Personalsuchenden und den Zielgruppen. Dabei greift die Agentur auf vielfältige Kanäle zurück. Mit Fachkompetenzen aus allen Bereichen sind die Experten von Junges Herz in allen Themengebieten des Personalmarketings bestens aufgestellt.

Die Beratungskompetenz erstreckt sich dabei von der einfachen Strategie für kleine und mittelständische Unternehmen hin zu komplexen Kampagnen für Konzerne. Als unabhängige Agentur entwickelt Junges Herz alle Konzepte Inhouse und greift direkt auf die Ressourcen der eigenen Struktur zurück.

Weitere Informationen unter www.agentur-jungesherz.de