Praktikant/-in im Bereich Grafik/Layout beim SPIESSER

Wir wollen Dich!

als Layout-Praktikant/-in beim SPIESSER

Ab sofort suchen wir einen engagierten, selbständig arbeitenden und zuverlässigen Layout-Praktikanten, der in unserem Team im Bereich Print und Online viel lernen möchte und Herausforderungen annehmen kann. Kopieren und Kaffee kochen können wir alleine!

Das Aufgabengebiet umfasst das Mitgestalten unserer Online-Portale, unseres SPIESSER-Magazins und weiterer SPIESSER-Projekte.

Du bist die geborene Rampensau dafür? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei SPIESSER bekommst du Einblicke in die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeitsfelder eines bundesweiten Magazin-Verlags! Mitbringen solltest du ein kreatives Händchen und Bock mit uns richtig loszulegen. Der ideale Kandidat hat bereits erste Erfahrungen gesammelt und ist sicher im Umgang mit Adobe Photoshop und Adobe InDesign

Kontakt

bewerbung@spiesser.de. Schreib uns noch dazu, welches Titelthema du im nächsten SPIESSER lesen willst. Wir freuen uns auf dich!